Deine lichtvolle, innere Kraft leben, er-leben, er-fahren. Das wünsche ich Dir von Herzen.   

Freude, Lebendigkeit und Heiterkeit in Dein und mein Leben zu bringen ist genau das, was mich glücklich stimmt.

Die Freude, die aus dem Herzen kommt. Sie strahlt wie ein funkelnder Stern, mystisch licht- und liebevoll. Diese lichtvolle, tief empfindende Freude ist für mich ein unbeschreibliches Geschenk. Dafür bin ich sehr dankbar. Sie öffnet mir das Tor zu meiner inneren Quelle, zu meinem Herzen, zu der allumfassenden göttlichen Liebe, zu allem was IST, zu meinem Lichtpunkt. Die lichtvolle Kraft, die Liebe, die aus der inneren Quelle entspringt können wir immer wieder wahrnehmen; sei es im reinen Leuchten, Staunen und Strahlen in Kinderaugen, sei es die Freude über die kleinen Wunder am Wegrande, sei es ………. Nimm den Augen-blick wahr.

Leben ist Veränderung, jederzeit, jeden Augenblick. 

Naht eine Zeit der Veränderung, gilt es aufzubrechen und im Vertrauen mutig neue Wege zu gehen. Die Energien werden in neue Bahnen gelenkt und wir können freigeben, was dem Weiterkommen nicht mehr dient. Alles zu seiner Zeit. Alles hat seine Zeit.

Mit meinem Wirken als Lebensberaterin mit Herz unterstütze ich Dich dabei, freudvoll, in Einklang mit Deinem Inneren zu leben und aus Deiner inneren Quelle zu schöpfen. 

Das Licht der Welt erblickte ich am 26.07.1959, im Zeichen des Löwen mit Aszendent in Stier. Ich wuchs in einer wohlbehüteten Grossfamilie auf. Mit meinem Forscherdrang und meinen immer wiederkehrenden Fragen; wer bin ich, woher komme ich und wohin gehe ich, machte ich mich auf die Suche.

In Ausbildungen, Seminaren und verschiedenen Tätigkeitsbereichen erweiterte ich meinen Fundus. Als Ehefrau, Mutter und Grossmutter wurden und werden mir die vielfältigsten Erfahrungen zuteil. Meine Erkenntnisse wuchsen und führten mich in die Tiefe des Lebens und in meine eigene Tiefe. Dafür bin ich von Herzen dankbar.   

Ich bin sehr dankbar für all die Menschen, die mich auf meinem Weg begleiten, für die Natur, die mich reich beschenkt und für alles, was IST.
Jetzt freue ich mich sehr, Dich mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen zu begleiten und zu unterstützen.

Herzlich willkommen in meiner Praxis
Hintergrund

Ausbildungen

Zertifikate

Seit über 40 Jahren bin ich im Sozial- und Gesundheitswesen tätig, unterstütze und begleite Menschen auf ihrem Weg