Blütenenergien als Seelenhelfer

Bach-Blütentherapie / Beratung

Es ist ein wunderbares Geschenk, diese Seelenpflanzen unter uns zu haben. Ich bin sehr dankbar, Dich mit den Bach-Blütenessenzen empathisch und liebevoll ein Wegstück zu begleiten.

Dr. Edward Bach (1886 -1936) war der Begründer der Bach-Blütentherapie. Mit seiner hohen Sensitivität fand er zu den Pflanzen mit hoher Schwingung. Er fand zu jener Methode, die die Essenz, die Seeleninformation der Pflanze aus ihrem physischen Pflanzenkörper löst.

Die Seeleninformationen der 38 Bach-Blüten stellen uns ihre lebendigen Heilkräfte zur Verfügung. 

Die Bach-Blüten können von Menschen jeglichen Alters unbedenklich angewendet werden und produzieren keine Nebenwirkungen oder Unverträglichkeiten mit andern Therapieformen.

Dank den vielen positiven Erfahrungen kann ich Dir die Bach-Blütenessenzen bestens empfehlen.

Die Bach-Blüten finden auch Anwendung bei Pflanzen und Tieren.   Bach-Blüten können auch zur Vorbeugung (seelische Gesundheitsvorsorge) gegen körperliche Krankheiten und zur Unterstützung einer fachgerechten medizinischen oder psychologischen Behandlung dienen, diese aber nicht ersetzen.

Ein Satz von Dr. Edward Bach aus einem Vortrag vom Oktober 1936 möchte ich Dir nahe bringen.

Kurzbeschreibung der Bach - Blütenessenzen / Seelenpotentiale